Pause in Sommerferien

Vom 8. Juli bis zum 7. August ist das mosaique auf Grund der Sommerferien in Niedersachsen geschlossen. Leider kann daher keine Veranstaltung von Rollenspiele Lüneburg, also auch kein Pen & Paper-Treffen, im mosaique in dieser Zeit stattfinden.

Ob sich spontan woanders Treffen ergeben, vielleicht ein Picknick im Kurpark in Lüneburg oder woanders, das kann sich sehr kurzfristig ergeben. Ich kann daher nur empfehlen, sich im Discord von Rollenspiele Lüneburg einzutragen, wo unter anderem solche Termine diskutiert werden.


Veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert